Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Red Faction: Guerrilla - Update mit vielen Verbesserungen

Dimitri

von Dimitri

07.08.2009, 17:46 Uhr

Nächste Woche erscheint mit "Dämonen der Badlands" der erste DLC für "Red Faction: Guerrilla".  Bereits jetzt gibt es ein Update für das Spiel, dass neben der Vorbereitung auf die anstehende Veröffentlichung von "Dämonen der Badlands" auch einige interessante Verbesserungen mit sich bringt. Nach herunterladen des Updates stehen u.a. neue Varianten und Karten für den Wracking Crew-Modus zur Verfügung, die bis vor Kurzem nur von Vorbestellern des Spiels genutzt werden konnten. Außerdem wurde die Suche nach Erzvorkommen erleichtert, indem diese jetzt farbig markiert werden. Besonders Interessant für alle Fans des Multiplayers dürfte jedoch sein, dass man mit dem Update bis einschließlich Sonntag doppelt so viele Erfahrungspunkte bekommt.

 

"Dämonen der Badlands" wird dann am 13. August erscheinen und eine komplett neue Minikampagne bieten, die in einer neuen Umgebung auf dem Mars spielt. Bis Ende 2009 sollen laut THQ noch zwei weitere DLC folgen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.08.2009, 17:46 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin