Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Halo - Spielberg als Produzent?

Moritz

von Moritz

11.08.2009, 15:42 Uhr 5

Das die erfolgreiche "Halo"- Reihe verfilmt werden soll, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Wer dieses Mamutprojekt produzieren soll, dazu gab es bisher keine Angaben. Glaubt man der Website IESB.net, könnte kein geringerer als Steven Spielberg als Produzent agieren. Das Film-Script von Stuart Beattie (u.a. "Fluch der Karibik") soll es Spielberg angetan haben.

 

Bei dem Bericht handelt es sich zwar eher um Spekulationen als um bestätigte Fakten, aber "Halo"-Anhänger dürften sich freuen, den Namen Spielberg in Verbindung mit einer anstehenden Verfilmung zu hören.

Zu den Kommentaren (5)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
kewoos

kewoos

12.08.2009, 18:54 Uhr

es gab ja mal ein paar videos die bewiesen haben dass halo als realfilm sogar sehr gut funktioniert aber trotzdem bin ich erstmal sehr skeptisch ob sich spielberg an dem stoff so gut austoben kann wie bei Jurassic park.

Lord Grimme

Lord Grimme

12.08.2009, 14:11 Uhr

@Marc: Na deswegen suchen sie sich ja nen Neuen... nur weil ein einziger das Handtuch wirft muss das nicht für das gesamte Projekt den Untergang bedeuten.

RSE SoNnY

RSE SoNnY

12.08.2009, 13:37 Uhr

Das wäre ja der Hammer. Der Halofilm ist schon mehr als überfällig. Wenn da Spielberg drauf steht, wird der Film mit Sicherheit ein Kracher.

PadishahWND

PadishahWND

11.08.2009, 16:12 Uhr

bin zwar kein Halo-Fan,

aber ich denke so eine Verfilmung lassen sich die Studios nicht durch die Lappen gehen. Da fließt doch das Geld automatisch in die Kassen, wenn nur der Name "Halo" draufsteht. Siehe Street Fighter (mit Van Damme) oder Resident Evil. Schlechte Filme, viel Publikum.

Marc

Marc

11.08.2009, 15:43 Uhr

Glaube ich nicht dran. Der Halo-Film steht doch kurz vor dem endgültigen Aus, seitdem der Regisseur vor kurzem die Brocken hingeschmissen hat...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin