Microsofts CEO Steve Ballmer hat laut MoneyCNN gesagt, dass die Xbox 360 aufgrund Sonys PS3-Verschiebung auf November 2006 in einer besseren Position ist, Marktführer zu werden. "In jeder anderen Generation, in der jemand als Erster 10 Mio. Konsolen verkaufen konnte, war er die Nummer 1 in der Generation", sagt Ballmer. Durch Sonys verspätete Auslieferung hätte Microsoft eine noch bessere Chance, als Erster diese 10 Mio. Einheiten zu erreichen.
In Sonys Blu-ray sieht er für die PS3 indes keinen Vorteil, es sei auch kein wichtiges Schlachtfeld: "Es ist mir egal, ob es Blu-ray oder HD-DVD ist; es wird auf keinem der beiden Formate eine Menge Inhalte in diesem Jahr geben." Viel wichtiger ist für Ballmer der Zeitvorteil und wie schnell man die Xbox 360 produzieren kann.
Link: MoneyCNN
KOMMENTARE
Xbox Aktuell
18.03.2006, 14:30 Uhr
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! 