Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Steve Ballmer - Xbox 360 profitiert aus PS3-Verspätung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.03.2006, 14:30 Uhr

Microsofts CEO Steve Ballmer hat laut MoneyCNN gesagt, dass die Xbox 360 aufgrund Sonys PS3-Verschiebung auf November 2006 in einer besseren Position ist, Marktführer zu werden. "In jeder anderen Generation, in der jemand als Erster 10 Mio. Konsolen verkaufen konnte, war er die Nummer 1 in der Generation", sagt Ballmer. Durch Sonys verspätete Auslieferung hätte Microsoft eine noch bessere Chance, als Erster diese 10 Mio. Einheiten zu erreichen.

In Sonys Blu-ray sieht er für die PS3 indes keinen Vorteil, es sei auch kein wichtiges Schlachtfeld: "Es ist mir egal, ob es Blu-ray oder HD-DVD ist; es wird auf keinem der beiden Formate eine Menge Inhalte in diesem Jahr geben." Viel wichtiger ist für Ballmer der Zeitvorteil und wie schnell man die Xbox 360 produzieren kann.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.03.2006, 14:30 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin