Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Mini Ninjas - Eidos kündigt IOs neuen Titel an

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.08.2009, 08:58 Uhr

Eidos kündigt den Releasetermin zu IO Interactives neuem Abenteuer "Mini Ninjas" an. Am 9. Oktober erscheint der Titel um den kleinsten Helden Welt u.a. für die Xbox 360, eine Demoversion ist ab dem 19. August erhältlich.

"Mini Ninjas" entführt den Spieler in ein Abenteuer der besonderen Art. Auf einer epischen und packenden Reise durchs mittelalterliche Japan machen die Mini-Kämpfer sich daran, Harmonie in eine Welt zurückzubringen, die sich am Rande des Chaos bewegt.

"Wir sind unglaublich aufgeregt, die einzigartigen und schrullig-schönen Mini Ninjas zu veröffentlichen", so Niels Jørgensen, General Manager von IO Interactive. "Die Darstellung und der Humor des Titels sind so liebenswert, dass sie einen besonderen Platz im Herzen der IO-Studios eingenommen haben. Diesen kämpferischen kleinen Ninjas Leben einzuhauchen, war ein Abenteuer für sich selbst. Wir hoffen, dass die Spieler an diesem Titel genauso viel Spaß haben wie wir".

Die Demoversion bietet ein intensives Spielerlebnis, das alle zentralen Spielelemente der fertigen Version enthält. Im Intro erfährt Hauptcharakter Hiro von seinem Meister, dass die Welt sich in einer Krise befindet und nur er sie retten kann. In den Rollen von Hiro und Futo beginnt man in einem brennenden Dorf und nimmt es fortan mit Bogenschützen, Speerträgern, Fechtern und Anführern auf. Ihr Weg führt die beiden Helden dabei durch dichte Wälder, geheimnisvolle Tempelanlagen und idyllische Seen. Der Showdown der Demoversion findet sich in einem Brückenkampf wieder. Dort nimmt man es mit dem riesigen, Keulen-schwingenden Miniboss auf...

Neben Standardangriffen, wie Schwerter schwingen und Wurfsterne schleudern, besitzt jeder Spielcharakter einzigartige Power-Attacken und mächtige Kuji-Zaubersprüche. Das Alchemie-System verhilft zu unterschiedlichen Zaubertränken und die Kopfbedeckungen der kleinen Ninjas werden zweckentfremdet und einfach als Boot oder Schutzschild missbraucht. Dank des Tierbeherrschungssystems können die Helden sogar über die Fähigkeiten der jeweiligen Kreatur verfügen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.08.2009, 08:58 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin