Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

gamescom Tagebuch 2009 Nr. 2 - Erlebnisse am Besuchertag

Moritz

von Moritz

21.08.2009, 14:59 Uhr 2

Am gestrigen Donnerstag habe ich mich auf den Weg zur gamescom in Köln gemacht. Mit einem Kollegen zusammen haben wir die knapp zweistündige Anreise zügig hinter uns gebracht. Auf den Parkplätzen der GC angekommen, steht ein freundlich lächelnder Ordner an der Parkplatzeinfahrt. Damit beginnt dann auch das erste negative Ereignis der Kölner Messe. 8 Euro Parkgebühren werden einem Besucher tatsächlich abgeknüpft. Kein Wunder, dass da die Eintrittspreise mit 8 Euro (ermäßigt) recht fair ausfallen müssen...

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
kewoos

kewoos

23.08.2009, 22:19 Uhr

die an mir hängen bleiben.

RSE SoNnY

RSE SoNnY

23.08.2009, 20:12 Uhr

Ich war am Samstag den 22.8. da. Jo die 8 Euro Parkgebühren waren nicht toll. Doch der Rest war einfach nur geil!!!!!!!!!!! Vor allem Halo 3 ODST zu spielen. Ein Traum!!!!!

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin