Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Videomarktplatz - Fünf neue Filme erhältlich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.08.2009, 12:44 Uhr

Nachdem auf dem Xbox Live Videomarktplatz in den letzten Tagen eine gewisse sommerliche Ruhe eingekehrt ist, geht es nun wieder mit fünf neuen Titel los.

1½ Ritter
Verfügbar: bereits verfügbar
Preis: 480 Microsoft-Points (SD; HD +120 Points)

Die Zeit der Ritter weist verblüffende Parallelen zur Gegenwart auf: Markenrüstungen, gecastete Minnesänger, Ride-Ins und Gleitzeit bei den Leibeigenen. Der ehrenwerte Ritter Lanze (Til Schweiger) und der türkische Kleinganove und Möchtegernritter Erdal (Rick Kavanian) machen sich auf, um die entführte Tochter des Königs zu befreien, und erleben dabei ein Mittelalter, wie man es so noch nie auf der Kinoleinwand gesehen hat.

Hamlet 2
Verfügbar: bereits verfügbar
Preis: 360 Microsoft-Points (SD; HD +180 Points)

Als Schauspiellehrer ist Dana Marschz eine totale Null. Um zu verhindern, dass die Schulleitung seine Stelle streicht, muss Dana an seiner Highschool zur großen Nummer eins aufsteigen. Also schreibt er einen wahnwitzigen zweiten Teil der Shakespeare-Tragödie Hamlet und führt ihn öffentlich mit seinen Schülern auf. Schon bald hebt sich der Vorhang für eines der kontroversesten und politisch unkorrektesten Bühnenspektakel aller Zeiten. Die Produzenten von "Little Miss Sunshine" und die Autorin des "South Park"-Kinofilms präsentieren Steve Coogan ("Tropic Thunder"), Catherine Keener ("Jungfrau (40), männlich, sucht ...") und Elisabeth Shue ("Zurück in die Zukunft II, III") im frechsten, frivolsten und fröhlichsten High-School-Musical, das die Welt je gesehen hat!

The Express
Verfügbar: bereits verfügbar
Preis: 360 Microsoft-Points (SD; HD +180 Points)

The Express erzählt die wahre Geschichte der Football-Legende Ernie Davis (Rob Brown), des ersten Afro-Amerikaners überhaupt, der die begehrte Heisman Trophy gewann. Aber Davis war nicht nur ein bemerkenswerter Spieler auf dem Feld. Er weigerte sich auch, den ungeschriebenen Gesetzen des Rassismus zu folgen und wurde dadurch zur Ikone der gerade aufkeimenden Bürgerrechtsbewegung, die Anfang der 60er Jahre die USA spaltete. Davis muss im Alltag ständig Vorurteilen begegnen, im Team wagt er die Konfrontation mit seinem Trainer Ben Schwartzwalder (Dennis Quaid). Von dem Kriegsveteran verlangt er, sich bedingungslos hinter seine Mannschaft zu stellen. Mit Charles S. Dutton.

Der kleine Mäuseheld
Verfügbar: bereits verfügbar
Preis: 360 Microsoft-Points (SD; HD +180 Points)

Zicke, Zacke Maus-Attacke! Es war einmal eine winzige Maus mit riesigen Ohren im fernen Königreich Dor. Der kleine Despereaux liebt Heldensagen und träumt davon, ein Ritter zu werden. Doch weil sich das für eine Maus nicht schickt, wird er von seinen Mitmäusen verbannt. Mutig nutzt Despereaux die Chance, die Welt zu entdecken. Gemeinsam mit der gutherzigen Ratte Roscuro besteht er große Abenteuer und rettet am Ende sogar eine Prinzessin. In diesem bezaubernden Märchen nach dem preisgekrönten Kinderbuch von Kate DiCamillo zeigt der furchtlose Despereaux, dass selbst in der kleinsten Maus der Mut eines Ritters in glänzender Rüstung stecken kann!

Trouble ohne Paddel 2: Die Natur ruft!
Verfügbar: bereits verfügbar
Preis: 360 Microsoft-Points (SD; HD +180 Points)

Wer denkt, dass schon der erste trip wild war, sollte sich bereit machen für ein noch verrückteres Abenteuer. Alles was nur schief gehen kann, geht auch schief, als die beiden Freunde (Oliver James & Kristopher Turner) und der nervige Brit (Rik Young) in die Wildnis ziehen auf der Suche nach einer Süßen von der Highschool. Es ist der nasseste, wildeste Ausflug aller Zeiten, ausgestattet mit einer übergroßen Eichhörnchen-Phobie. Bei diesem Trip ist der Einsatz höher, die Flüsse reißender und die Tierwelt verrückter.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.08.2009, 12:44 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin