Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Facebook und Twitter kostenpflichtig (Update)

Thomas

von Thomas

27.08.2009, 19:13 Uhr

Wie den meisten sicherlich schon bekannt sein dürfte, werden die beiden Dienste Facebook und Twitter im Herbst 2009 auf der Xbox 360 erscheinen. Dazu gibt Microsoft jetzt bekannt, dass die Anbindung dieser Dienste nur für Xbox Live Gold-Mitglieder möglich sein wird.

 

Update:

Wie nun von Microsoft bekannt gegeben wurde, werden die Dienste Facebook und Twitter auch für Silber-Mitglieder verfügbar sein. Dennoch wird es für diese nur eine zeitlich begrenzte Trial-Version geben.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.08.2009, 19:13 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin