Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Tekken 6 - Zwei exklusive Bundles enthüllt

Jens Kopper

von Jens Kopper

02.09.2009, 13:01 Uhr 3

Tekken 6 Bild aus der "Tekken 6"-Galerie

Am 30. Oktober ist es wieder soweit und der "King of Iron Fist Tournament" wird gekrönt. Und dieses mal, mit Teil 6 der "Tekken"-Serie, endlich auch auf der Xbox 360! Passend dazu hat Bandai heute Infos zu den zwei Special Editions veröffentlicht.

 

Die "Limited Edition" enthällt demnach neben dem Spiel ein Sweatshirt, ein Artbook und ein Poster. Für viele interessanter dürfte aber die Arcade Edition sein. Diese enthällt neben dem Spiel und dem Artbook einen Wireless Hori Arcade Stick. Dieses Bundle dürfte für echte Freaks lohnenswert sein, da der Xbox 360 Controller unter Beat 'em Up Fans nicht den besten Ruf genießt... 

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens

Jens

03.09.2009, 09:49 Uhr

Ich bitte darum. Vor allem, weil ich gerade gesehen hab, was der Spaß kosten wird o.O

Marc

Marc

03.09.2009, 08:20 Uhr

Soll ich dir das Riechsalz reichen? ^^

Jens

Jens

02.09.2009, 13:02 Uhr

Arcade Edition ist gekauft. Endlich Tekken auf Xbox 360 mit nem Arcade Stick. Ich flippe aus xD

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin