Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Avatar-Wettbewerb - Kreative T-Shirt-Designer gesucht

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.09.2009, 13:08 Uhr

Anlässlich der Einführung des Avatar-Marktplatzes im vergangenen Monat, startet Microsoft einen europaweiten Wettbewerb: Alle kreativen Xbox 360 Besitzer und alle, die sich schon immer einmal als Modedesigner versuchen wollen, sind aufgerufen, individuelle Avatar-T-Shirts zu designen. Sie können ihr künstlerisches Talent vor tausenden von Xbox Fans aus ganz Europa präsentieren.

Die Nachwuchsdesigner dürfen ihrer Fantasie dabei freien Lauf lassen. Nur mit kreativen, originellen und außergewöhnlichen Designs besteht eine Chance auf den Sieg. Die besten Einsendungen aus ganz Europa werden dabei auf Xbox.com zu sehen sein – der Schöpfer des besten Designs erhält schließlich ein für seinen Avatar maßgeschneidertes T-Shirt mit seinem individuellen Design. Dieses exklusive Unikat erhält ausschließlich der Avatar des Gewinners, es wird nicht auf dem Marktplatz zu kaufen sein!

Für die Teilnahme am Wettbewerb muss das eigene Design direkt an avatar@wearegt.com gesendet werden. Alle weiteren Informationen und Teilnahmebedingungen sind unter dem folgenden Link zu finden.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.09.2009, 13:08 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin