Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - 250 GB Festplatte nicht einzeln

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

17.09.2009, 09:00 Uhr

Gestern haben wir ja bereits darüber berichtet: Microsoft veröffentlicht am 10. November die "Modern Warfare 2 Limited Edition" seiner Xbox 360, die mit einer stolzen 250 GB großen Festplatte ausgerüstet ist.

Falls einige gehofft haben, dass diese Festplatte auch seperat im Handel erhältlich sein wird, müssen wir diese jetzt enttäuschen. Wie Microsoft mitteilt, hat man derzeit nicht die Absicht, eine solche Festplatte zu verkaufen und auch nicht in einer anderen regulären Xbox 360-Version unterzubringen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

17.09.2009, 09:00 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin