Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Battlefield 2142 - EA bestätigt Nachfolger

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.03.2006, 09:15 Uhr

Erst gestern ist im Internet ein Video aufgetaucht, dass von sich behauptete, ein erster Trailer des zukünftigen Battlefield 2142 zu sein (wir berichteten). Heute bestätigte Publisher Electronic Arts das Gerücht um den futuristischen 3. Teil der Battlefield-Reihe auf der offiziellen Homepage: "Wir entwickeln Tonnen cooler Funktionen, die man noch nie zuvor in einem Battlefield gesehen hat, darunter Tarngeräte, Minen, die dich verfolgen, starke neue Gewehre, Geschütze und Granaten sowie, natürlich, Mechs!"

Für die Entwicklung von Battlefield 2142 ist erneut das Stockholmer Team von Digital Illusions veranwortlich, Release (PC) ist im Herbst dieses Jahres.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.03.2006, 09:15 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin