Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Videomarktplatz - Die neuen Filme der Woche

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.09.2009, 12:47 Uhr

Nach einer recht turbulenten letzten Woche, geht es auf dem Videomarktplatz mit drei neuen Filmen im Angebot dieses mal etwas ruhiger zur Sache - wenngleich es mit "Radio Rock Revolution" ebenfalls prominenten Zuwachs gibt.

Der fremde Sohn
Verfügbar: bereits erhältlich
Preis: 360 Microsoft-Points (SD; HD + 180 Points)

Los Angeles, 1928. Die alleinerziehende Mutter Christine Collins (Angelina Jolie) verabschiedet sich morgens von ihrem Sohn Walter und geht zur Arbeit. Am Abend ist der Neunjährige spurlos verschwunden. Fünf verzweifelte Monate später bringt ihr die Polizei einen Jungen, doch Christine ist überzeugt: das ist nicht ihr Sohn! Die Behörden tun alles, um Christine zum Schweigen zu bringen, aber die kämpft unbeirrt weiter. Ihre Suche nach der Wahrheit bringt einen Sumpf aus Korruption und Lügen ans Licht, erschüttert die Öffentlichkeit und verändert L.A. für immer. Basierend auf den berüchtigten Wineville-Chicken-Morden inszenierte Clint Eastwood diesen aufwühlenden Psychothriller mit Oscar®-Preisträgerin Angelina Jolie und John Malkovich.

Radio Rock Revolution
Verfügbar: bereits erhältlich
Preis: 360 Microsoft-Points (SD; HD + 180 Points)

Eine hemmungslos witzige Komödie über eine Zeit, als Musikpiraten tatsächlich noch auf hoher See zu finden waren und als Sex, Drugs and Rock 'n' Roll nicht nur Worte waren. Eine Handvoll Radiorebellen steht im Mittelpunkt der Musik- und Radiogeschichte in den wilden Sixties. 1966 kommt zwar der weltberühmte Rock aus England, aber selten zu den Hörern der BBC, die pro Woche nur zwei mickrige Stunden Pop über den öff entlich-rechtlichen Äther schickt. Genauso unermüdlich wie illegal legen dafür die DJs des Piratensenders Radio Rock ihre Platten auf - mitten in der Nordsee, um nicht von der Regierung abgeschaltet zu werden, und mit einer gigantischen Fangemeinde. An Bord von "Radio Rock Revolution" sind Oscargewinner Philip Seymour Hoffman, Bill Nighy, Rhys Ifans und Nick Frost als Radiohelden auf hoher See und Kenneth Branagh als Staatsvertreter, der dem "drogenverseuchten, kulturlosen" Treiben ein möglichst schnelles Ende bereiten will.

Das Hunde Hotel
Verfügbar: bereits erhältlich
Preis: 360 Microsoft-Points (SD; HD + 180 Points)

Diese "rasante und liebevoll inszenierte Story!" (cinema.de) lässt die Lacher von der Leine, sodass man mehr davon will. Andi (Emma Roberts) und Bruce (Jake T. Austin) brauchen dringend ein Versteck für ihren Hund. Kurzerhand verwandeln sie ein verlassenes Hotel in einen Ort, an dem kein Streuner zurückgewiesen wird. Eine Meute liebenswürdiger Hunde, ein Team cleverer Kinder und jede Menge geistreicher Erfindungen machen dieses warmherzige Abenteuer zu einem Film, bei dem nur eine Frage offen bleibt: "Wer hat nur die Hunde reingelassen?"

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.09.2009, 12:47 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin