Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox 360 - Interview mit Peter Moore

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.03.2006, 10:58 Uhr

Im Rahmen der in dieser Woche in San Jose, USA, stattfindenden Game Developers Conference, sprach Xbox360IGN mit Peter Moore, Vize Präsident von Mircosoft. Demnach müssen Fans von MechAssault und Crimson Skies stark sein: Derzeit sind keine Spiele für die Xbox 360 geplant. Dagegen soll es für Forza Motorsports und Fable langfristige Pläne geben. Detail wollte Moore nicht nennen, aber vermutlich wird es auf der E³ 2006 im Mai weitere Informationen geben.

Auch über das nächste Bungie-Projekt wird es dieses Jahr neue Infos geben. Ob es sich dabei wirklich um Halo 3 handeln soll, liess Peter Moore allerdings weiterhin offen. Einziges Versprechen: Zumindest von Gears of War wird es zur weltgrößten Spielemesse in Los Angeles eine spielbare Version geben. Jetzt fehlt uns nur noch ein konkretes Releasedatum.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.03.2006, 10:58 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin