Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Halo 3: ODST

Halo 3: ODST - Bungies Zugabe im ausführlichen Test

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

02.10.2009, 18:10 Uhr

Halo 3: ODST Bild aus der "Halo 3: ODST"-Galerie
Wenn ein Spielecharakter zur Xbox gehört, dann ist das zweifelsohne der Masterchief aus der "Halo"-Reihe. Kein Wunder, schließlich konnten sich die drei Teile weltweit sagenhaft gut verkaufen. Als Entwickler Bungie nach "Halo 3" verkündete, dass die Geschichte um den Helden nun abgeschlossen sei, war die Fangemeinde natürlich entsetzt. Allerdings wollte man sich nicht lumpen lassen und hat jetzt "extra für die Fans" eine Zugabe in Form von "Halo 3: ODST" veröffentlicht, in der der Masterchief allerdings nicht mehr auftaucht. Die Frage, ob ein "Halo" ohne den heldenhaftesten aller Helden überhaupt funktioniert, hat auch uns interessiert. Anbei unser Test.
Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

02.10.2009, 18:10 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin