Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Operation Flashpoint 2 - Interview und neue Screens

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.10.2009, 00:25 Uhr

Operation Flashpoint: Dragon Rising Bild aus der "Operation Flashpoint: Dragon Rising"-Galerie

Bald ist es soweit und Codemasters Taktikshooter "Operation Flashpoint" geht in die zweite Runde. Gegenüber dem Xbox Community Network, dessen Mitglied wir sind, hat sich nun Lead-Designer Tim Browne über das Spiel geäußert.

Neben dem Interview, in dem Browne u.a. über die Engine, die bislang nur in Rennspielen zum Einsatz kam, eine mögliche Demo, geplante Zusatzinhalte und lauter andere Dinge spricht, haben wir auch noch sechs neue Bilder für euch.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.10.2009, 00:25 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin