Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Call of Duty 2 - Multiplayer-Patch ist da!

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.03.2006, 13:19 Uhr

Wie bereits angekündigt (wir berichteten), ist jetzt der von Multiplayern sehnlichst erwartete Patch zu Call of Duty 2 erschienen. Die Aktualisierung wird automatisch beim nächsten Spielstart über Xbox Live durchgeführt. Die Entwickler von Infinity Ward versprechen mit dem Update eine generell bessere Onlineperformance, die Möglichkeit, in einem gehosteten Spiel Plätze für Freunde zu reservieren, eine Rückkehr in die Lobby nach einem Spiel sowie zahlreiche Optionen, die der Host jetzt festlegen kann.

Ob indes die zwei neuen Multiplayer-Karten "Rhine" und "Habor", die PC-Spieler mit einem bald folgenden Update erhalten werden, auch auf die Xbox 360 erscheinen, steht derzeit nicht fest.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.03.2006, 13:19 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin