Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing / FIFA 10

FIFA 10 - EAs neuer Fußballstreich im Test

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.10.2009, 12:01 Uhr

FIFA 10 Bild aus der "FIFA 10"-Galerie

Vielleicht kennt ihr das. Ihr seid in einer glücklichen Beziehung. Alles läuft super. Doch mit den Jahren hält die Tristess Einzug. Eure Partnerin wird immer launischer und unausstehlicher. Besser gesagt: Sie verliert immer mehr von den Dingen, die ihr an ihr mal geliebt habt. Und dann passiert es. Ihr trefft sie irgendwann wieder. Und ihr spürt wieder so ein Kribbeln, erinnert euch an die schöne Zeit die ihr hattet. "Hey, schön dich zu sehen. Wie wärs, lass uns einen Kaffee trinken gehen. Ganz unverbindlich." Nun müsst ihr eine Entscheidung treffen. Zurück zu den Wurzeln oder das Angebot ausschlagen. Zugegeben: Ein Videospiel kann schlecht sauer auf euch sein. Trotzdem habe ich mich doch komisch gefühlt, als ich nach hunderten Stunden mit "Pro Evolution Soccer 6", 2008 und sogar 2009 wieder einen "FIFA"-Teil in meine Xbox 360 geschoben habe. Und auch wenn ich "FIFA 09" nur relativ kurz gespielt habe, musste ich mir eingestehen, dass es um Weiten besser ist als das Konkurrenzprodukt aus Fernost. Nun liegt Teil 10 von Electronic Arts Fußballsimulation vor mir. Nach knapp 30 Online-Duellen und 4 Stunden Managermodus möchte ich von meinen Erfahrungen berichten.

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.10.2009, 12:01 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin