Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Nun bald doch mit Blu-ray?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.10.2009, 09:45 Uhr 5

Die Diskussion ist nicht neu, doch bislang hieß es von offizieller Seite immer, dass die Xbox 360 in Zukunft kein Blu-ray-Laufwerk spendiert bekommen soll.

In einem Interview erklärte nun Steve Ballmer, CEO von Microsoft, auf die Frage, ob denn nun irgendwann ein entsprechendes Laufwerk für die Konsole erscheinen werde, dass er nicht wisse, ob man Blu-ray in die Xbox 360 einbauen werde. Man wird allerdings ein Laufwerk als Zubehör kaufen können.

Hat sich Ballmer versprochen? Oder hat er aus Versehen ein noch gut gehütetes Geheimnis gelüftet? Wir werden sehen und bleiben für euch natürlich am Ball.

Zu den Kommentaren (5)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang

Wolfgang

22.10.2009, 14:04 Uhr

Stimmt, aber wenn kein Spiel drinnen ist, ist sie eigentlich erträglich.

PadishahWND

PadishahWND

22.10.2009, 13:54 Uhr

ach, um eine Blu-Ray zu schauen, finde ich die Xbox immer noch zu laut, dann lieber über PS3 Blu-Ray schauen.

Wolfgang

Wolfgang

22.10.2009, 12:39 Uhr

Du hast meine Ängste ausgesprochen ^^

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

22.10.2009, 12:38 Uhr

und kostet dann wahrscheinlich 200 euro

Wolfgang

Wolfgang

22.10.2009, 11:23 Uhr

Wahrscheinlich mit Blu-Ray-Film Unterstützung. Wäre echt genial :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin