Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox 360 Update - Beta ab Freitag

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

22.10.2009, 11:27 Uhr 1

Wie Major Nelson via Twitter nun verkündet, wurde am Dienstag die Anmeldung für die Update-Preview beendet und ab Freitag sollen die ersten Bestätigungsmails an die Teilnehmer versendet werden. Wer sich angemeldet hat, sollte ab Freitag regelmäßig seine Mails checken.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

23.10.2009, 23:52 Uhr

Mail ist eingetroffen. Aber Last FM ist leider noch nich dabei, dafür geht Zune aber schon in Deutschland an den Start. Ausserdem wird für jeden Dienst ein Account benötigt, der aber kostenlos ist.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin