Xbox 360 - Sky Player in UK wieder entfernt
29.10.2009, 15:10 Uhr | Autor: Marc | 3 Kommentare
Wenn das mal keine Panne ist. Microsoft hat heute nach eigenen Angaben in Großbritannien den nur dort erhältlichen Sky Player aus dem Dashboard wieder entfernt. Nachdem dieser erst am Dienstag im Zuge des Updates online gegangen ist, haben mehrere zehntausend Kunden zeitgleich den neuen Service in Anspruch genommen, wodurch dieser unter der Last förmlich zusammengebrochen ist.
Nun will man den Sky Player phasenweise wieder den Kunden anbieten. Damit soll gewährleistet werden, dass sich die Kunden nach und nach anmelden und das Fernsehprogramm des Bezahlsenders anschauen können.
Link: Edge Online
Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
kewoos schrieb am 31.10.2009 um 19:49:27 Uhr:
| der war doch eh nie für De vorgesehen und wenn man mal sich die seite anguckt die Boris Schneider-Johne getwittert hat weis man auch dass es sehr teuer ist. |
Marc schrieb am 30.10.2009 um 12:42:20 Uhr:
Naja, da Sky hier in Deutschland eh kaum Kunden hat, sollte uns das nicht wirklich interessieren... |
















