Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
NBA 2K10
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

NBA 2K10 - Die Basketball-Simulation im Test

03.11.2009 / 11:15 Uhr / Marc Friedrichs

Glückwunsch an die Jungs von 2K Games! Seit 10 Jahren erfreuen sie uns nun mit der "NBA 2K"-Serie, die nach anfänglichen Schwierigkeiten den Branchenprimus "NBA Live" vom Thron drängen konnte und seitdem unangefochten herrscht. Die Entwickler sind anscheinend selbst stolz auf ihre Arbeit und veröffentlichen den zehnten Teil der Franchise explizit als "Tenth Anniversary Edition". Und sind wir doch mal ehrlich: Nach den letzten beiden Teilen, die ganz knapp an der Perfektion vorbeigeschlittert sind, kann bei "NBA 2K10" ja eigentlich nichts schief gehen. Man nehme einfach "2K9", verbessere die Grafik etwas, aktualisiere die Spieler und Mannschaften, perfektioniere die sogenannten "Signature Moves" und gehe am besten noch etwas auf die wenigen Mängel ein. Fertig ist der neuste Spross der "NBA 2K"-Familie. Oder etwa doch nicht? Mehr erfahrt ihr in unserem Test.

Link: NBA 2K10 Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: ab 0,53 € bestellen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung