Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Rewards - Belohnung fürs Online-sein

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.11.2009, 19:20 Uhr 2

Man stelle sich vor: Je mehr man spielt, desto reicher wird man. Ein Traum? Nein, nicht ganz. Zumindest sobald Microsoft das sog. "Xbox Live Rewards"-Programm gestartet hat.

Was Eltern sicherlich mit Sorge betrachten, dürfte für die Spieler durchaus interessant sein. Je mehr ein Xbox Live Mitglied im Onlinedienst unterwegs ist, desto mehr wird er nach einer gewissen Zeit mit Microsoft-Points belohnt. Ok, Spiele spielen gehört noch nicht explizit dazu, aber die Verlängerung eines Gold-Abos, die Nutzung von Netflix oder die Teilnahme an diversen Aktionen wird mit virtueller Münze belohnt.

Derzeit laufen in den USA bereits erste Beta-Tests. Wann der Service entgültig startet und ob das Ganze auch nach Europa kommt, ist momentan noch nicht bekannt.
Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Master_leo_chief

Master_leo_chief

03.11.2009, 22:09 Uhr

Man habt ihr Zeit, ich bin gerade mal wenns hoch kommt 2 stunden die Woche online :( = Sad

Jetzt aber mit MW2 haha da kommen die 24 Stunden am Tag locker hin :d

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

03.11.2009, 20:18 Uhr

Dann wär ich ja Reich mit meinen 5 Stunden unter der Woche und 10-12 am Wochenende

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin