Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Sensible Soccer - Zu zweit in einem Team

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.03.2006, 16:55 Uhr

"Mehr als 350 Mannschaften, über 50 Wettbewerbe, Freundschaftsspiele, Cups nach eigenen Regeln und der neue Custom Team-Modus mit 45 Pokalspielen: Mit der Veröffentlichung von Sensible Soccer erleben diesen Juni auch all jene Fußball der Extra-Klasse, die sich kein WM-Ticket mehr sichern konnten". Das alles verspricht Codemasters in einer Pressemeldung. Echte Fußballexperten erstellen sich im Competition-Modus eigene Turniere für bis zu 64 Spieler.

Jeder Spielmodus unterstützt bis zu vier Mitspieler, wobei in einer Mannschaft sogar zwei Spieler antreten können. In den Pokalspielen von Sensible Soccer lassen sich darüber hinaus zusätzliche Gegenstände wie neue Stadien oder andere Frisuren für die eigene Mannschaft erspielen.

Sensible Soccer ist ein Remake des Amiga-Klassikers von Altmeister John Hare. Schon 1992 fiel der Titel durch ausgefeiltes Spieldesign und witzig gestaltete Fußballer auf. Das neue alte Sensible Soccer soll sich genau durch diese bewährten Elemente in einer spaßigen Weise von der FIFA- und PES-Konkurrenz abheben. Geplanter Release ist im Juni 2006.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.03.2006, 16:55 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin