Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Far Cry 5 - Testbericht

Far Cry 5

26. März / Testbericht

Kingdom Come: Deliverance - Testbericht

Kingdom Come: Deliverance

22. März / Testbericht

Sea of Thieves - Vorschau

Sea of Thieves

12. März / Vorschau

News-Highlights

Disney unzufrieden mit Electronic Arts
Kommt Star Wars zu Ubisoft oder Activision?

14.02.2018 / 12:06 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Game Pass
Jetzt mit Zugriff auf neue Microsoft-Titel direkt zum Release

23.01.2018 / 15:16 Uhr / 7 Kommentare

Halo TV-Serie von Steven Spielberg
Laut Showtime-Chef alles andere als tot

08.01.2018 / 18:11 Uhr / 2 Kommentare

Star Wars: Battlefront 2
Mikrotransaktionen - vorerst - entfernt

17.11.2017 / 11:13 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One Abwärtskompatibilität
Alte Original-Xbox-Games laufen mit hoher Auflösung

24.10.2017 / 10:47 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

Bayonetta - Demo im Dezember

26.11.2009 / 11:50 Uhr / Moritz

Im asiatischen Raum wird die Vollversion zu Segas neuem Spiele-Hit "Bayonetta" schon seit Wochen mit überragenden Reviews überschüttet. In Europa gewinnt "Bayonetta" auch immer mehr Aufmerksamkeit. Wie Sega nun bekannt gegeben hat, könnt ihr euch ab dem 3. Dezember selber einen ersten Eindruck von dem Spiel holen. Denn dann erscheint eine spielbare Demo zum kommenden Action-Adventure, welches vom Spielprinzip der "Devil May Cry"-Serie ähneln soll. Ihr dürft also gespannt sein, ob "Bayonetta" wirklich einee der Top-Titel im kommenden Jahr wird.

Link: CVG

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung