Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gamescom Tagebuch 2018 - Vermischtes

Gamescom Tagebuch 2018

23. August / Vermischtes

No Man's Sky - Testbericht

No Man's Sky

09. August / Testbericht

The Crew 2 - Testbericht

The Crew 2

13. Juli / Testbericht

News-Highlights

Red Dead Online
Mehrspielermodus zu "Red Dead Redemption 2" bestätigt

20.09.2018 / 10:05 Uhr / 4 Kommentare

Dishonored
Marke liegt auf Eis

15.08.2018 / 16:13 Uhr / 5 Kommentare

Keine Virtual Reality für die Xbox One
Microsoft schließt mit dem VR-Thema ab

22.06.2018 / 11:59 Uhr / 4 Kommentare

Assassin's Creed: Odyssey
Der neue Teil der Reihe wird auf der E3 2018 enthüllt

01.06.2018 / 09:45 Uhr / 3 Kommentare

Crackdown 3
Release womöglich erst im nächsten Jahr?

31.05.2018 / 13:02 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

Bayonetta - Demo im Dezember

26.11.2009 / 11:50 Uhr / Moritz

Im asiatischen Raum wird die Vollversion zu Segas neuem Spiele-Hit "Bayonetta" schon seit Wochen mit überragenden Reviews überschüttet. In Europa gewinnt "Bayonetta" auch immer mehr Aufmerksamkeit. Wie Sega nun bekannt gegeben hat, könnt ihr euch ab dem 3. Dezember selber einen ersten Eindruck von dem Spiel holen. Denn dann erscheint eine spielbare Demo zum kommenden Action-Adventure, welches vom Spielprinzip der "Devil May Cry"-Serie ähneln soll. Ihr dürft also gespannt sein, ob "Bayonetta" wirklich einee der Top-Titel im kommenden Jahr wird.

Link: CVG

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung