Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Assassin's Creed 2 - Ubisofts Nachfolger im Test

26.11.2009 / 11:55 Uhr / Marc Friedrichs

Vor zwei Jahren wurde eine brandneue Marke von Ubisoft auf den Markt gebracht: "Assassin's Creed". Mit der bildhübschen Produzentin Jade Raymond zog das Spiel sämtliche Aufmerksamkeit auf sich und schlug ein wie eine Bombe. Mit rund 10 Millionen verkauften Einheiten wurde Altair's Abenteuer zu einem Riesenerfolg - da störten auch einige kleinere spielerische Mängel nicht. Nun ist der langersehnte zweiter Teil der Assassinen-Saga erschienen. Ob das Spiel diesmal vollends überzeugen kann, erfahrt ihr in folgendem Review.

Link: Assassin's Creed 2 Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 0,87 € bestellen

Weitere News

16.07.2013 / Ab heute kostenlos!03.07.2013 / Bald gratis erhältlich20.10.2010 / Wurde von 40 Prozent der Spieler durchgespielt20.07.2010 / DLCs diese Woche zum Sonderpreis20.05.2010 / Kommt als Complete Edition

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie
Stimme völlig überein. Leonardo ist der Grösste und hätte in diesem Spiel definitiv gefehlt

26.11.2009 / 22:09 Uhr / Pegasus Galaxie

Werbung