Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo 3 - Release im März nächsten Jahres?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

31.03.2006, 13:57 Uhr

Die Gerüchte um eine baldige Ankündung für den 3. Teil des bisher meistverkauften Xbox-Games (wir berichteten) verdichten sich, denn nun beteiligt sich auch die als seriös bekannte US-Seite Xbox360.IGN an den Spekulationen. Die will nämlich aus Microsoft-nahen Kreisen erfahren haben, dass Halo 3 in den USA im März 2007 erscheinen soll; ein erstes Video soll bereits auf der E³ 2006 Mitte Mai in Los Angeles zu sehen sein. Wir warten gespannt auf eine Bestätigung seitens Entwickler Bungie.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

31.03.2006, 13:57 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin