Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Time Magazine - Die besten Spiele des Jahres!

Moritz

von Moritz

10.12.2009, 09:06 Uhr 9

Das "Time Magazine" hat die besten Spiele des Jahres 2009 gewählt. Den ersten Platz belegt, wie nicht anders zu erwarten, "Modern Warfare 2". Gothams schwarzer Ritter schafft einen guten zweiten Rang. Wer es noch in die "Top Ten" der besten Spiele geschafft hat, seht selbst!

 

 1. Modern Warfare 2

 2. Batman: Arkham Asylum

 3. DJ Hero

 4. Borderlands

 5. New Super Mario Bros. Wii

 6. Geo-Defense Swarm

 7. Scribblenauts

 8. Halo: ODST

 9. Assassin's Creed 2

10. Uncharted 2

Zu den Kommentaren (9)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
PadishahWND

PadishahWND

11.12.2009, 11:19 Uhr

@Jens: wie gesagt, Bayonetta hat mir auch super gefallen, aber abwarten ob mich das Gameplay ein ganzes Spiel durch begeistert.
Bei MW stimm ich dir zu. Ok, ich zocke es online, es ist kein scheiß Spiel, aber total überhypt. Ein normaler Shooter, mit gutem Onlinemodus, wenn die Leitung stimmt. Nicht mehr und nicht weniger.

Jens

Jens

10.12.2009, 14:03 Uhr

Naja Mo. Jede Liste ist ja eine rein subjektive Sache. Und das was ich bisher von Bayonetta gesehen, gehört und gezockt habe, lässt für mich nur diesen Schluss zu ^^
Ist mir aber sowieso vollkommen unverständlich was MW2 auf Platz 1 macht. Gibt es eigentlich noch Menschen, die den Hype durchschaut haben, die erkannt haben, wie beschi**** dieses Spiel eigentlich ist?! Single-Player ist eine Frechheit. Und zum MP sag ich jetzt besser mal nix...

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

10.12.2009, 13:50 Uhr

Also für mich gehört Assassins Creed 2 nach ganz oben, und modern warfare 2 weit nach unten, da sie den MP etwas versaut haben

Lord Grimme

Lord Grimme

10.12.2009, 13:34 Uhr

Was zur Hölle ist Geo-Defense Swarm?

Die Reihenfolge stimmt imo schon gleich viermal nicht und außerdem fehlen mindestens zwei Spiele: Brütal Legend und Mario&Luigi: Bowser's Inside Story.

Außerdem hätte ich Modern Warfare 2, DJ Hero und Borderlands aus der Liste rausgekickt.

PadishahWND

PadishahWND

10.12.2009, 13:18 Uhr

@Jens: Demo hat mir auch gut gefallen, aber Spiel des Jahres? Evtl. weil die Konkurrenz dieses Jahr nicht überragend war.

Jens

Jens

10.12.2009, 12:06 Uhr

Tja würde Bayonetta 8 Tage früher bei uns erscheinen, wäre die Entscheidung einfach ;D

PadishahWND

PadishahWND

10.12.2009, 11:50 Uhr

die meisten Games von der Liste habe ich gespielt, für mich war ein Highlight wirklich nur Batman.

Nächstes Jahr wird aber sicher stärker.

Marc

Marc

10.12.2009, 11:16 Uhr

Keine Ahnung. Ich finde, dass es dieses Jahr kein richtiges Highlight gab. Klar, es gab sicherlich viele gute Spiele. Aber herausragend?

PadishahWND

PadishahWND

10.12.2009, 09:08 Uhr

also meine Nr. 1 ist ganz klar Batman!!!

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin