Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell - Wir wünschen schöne Feiertage

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.12.2009, 09:00 Uhr 1

Das Team von Xbox Aktuell wünscht an dieser Stelle allen Leserinnen und Lesern Frohe Weihnachten. Lasst euch reich beschenken, genießt mit euren Freunden und Verwandten die letzten Tage des Jahres und freut euch mit uns gemeinsam auf ein spielreiches Jahr 2010!

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

24.12.2009, 12:24 Uhr

Ich Wünsche euch auch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge 2010 noch Unterhaltsamer sein als 2009 :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin