Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Call of Duty - Spielt nächster Teil in Vietnam?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.01.2010, 14:24 Uhr 3

Es ist schon ein paar Jahre her, als die letzten (wirklich guten) Vietnam-Shooter auf dem Markt kamen. Zeit also für frischen Wind? Das könnte man zumindest bislang noch unbestätigten Berichten entnehmen, wonach Entwickler Tryarch angeblich an einem "Call of Duty" zu Zeiten des Vietnamkriegs arbeiten soll. Als Vorlage sollen dabei Filme wie "Platoon", "Apocalypse Now" und "Full Metal Jacket" dienen. Kommentiert wurden diese Gerüchte bislang nicht, auch Publisher Activision wollte sich dazu nicht äußern. Die Informationen sollen allerdings aus "glaubwürdigen Quellen" stammen...
Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens

Jens

05.01.2010, 00:43 Uhr

Jo das Szenario ist wenigstens relativ unverbraucht. Wobei ich gestehen muss, dass mich das neue MoH thematisch noch mehr anspricht. Befürchte aber, dass das der Hurrapatriotische Overkill wird. We'll see....

Marc

Marc

04.01.2010, 23:33 Uhr

Wie dem auch sei: Mich würds durchaus freuen - eine gute Umsetzung natürlich vorausgesetzt. Vietcong war damals auf dem PC das Spiel, was ich bislang am meisten online gespielt habe...

Jens

Jens

04.01.2010, 19:47 Uhr

Höchst unwahrscheinlich, dass die oben genannten Filme wirklich als Vorlagen dienen sollen. Dann müsste Tryarch bzw. der Publisher nämlich weg von übertribenem Pathos und "coolem" Krieg, hin zu einer Anti-Kriegsversoftung gehen. Und das Activision da nicht so umbedingt dran interessiert ist, wissen wir ja spätestens seit dem unheilvollen Airport-Level in MW2...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin