Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Noch kein Nachfolger in Sicht

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.01.2010, 09:32 Uhr 1

Nach eigenen Angaben macht sich Microsoft derzeit noch keine konkreten Gedanken, einen Nachfolger für die Xbox 360 auf den Markt zu bringen. Stattdessen wäre die Konsole noch für lange Zeit die erste Wahl, schließlich könne man der Xbox 360 durch Software- oder Hardwareupdates wie z.B. Project Natal immer wieder neues Leben einhauchen.

"Die Xbox 360 wurde für ein langes Leben gebaut, und ich weiß nicht mal, ob wir schon die Hälfte davon hinter uns haben", so David Hufford, Xbox Produktmanager bei Microsoft.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
RSE SoNnY

RSE SoNnY

13.01.2010, 11:32 Uhr

Das hört man gern. Lang lebe unsere gute 360.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin