Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Half Life 2 Episode 3 - Verschoben auf nächstes Jahr

C. Phiesel

von C. Phiesel

19.01.2010, 15:47 Uhr

Die dritte Episode des Actionshooters "Half Life 2" wird sich voraussichtlich erst im nächsten Jahr den Spielern für PC, Xbox 360 und Playstation 3 vorstellen. Ein Grund dafür ist nicht bekannt. Lediglich ein Versprechen seitens Gabe Newell, Valve-Mitbegründer, dass man eifrig und fieberhaft am dritten Teil arbeitet, hält die Fans des Spiels noch bei Laune. Es wird Zeit für mehr Informationen, wir sind hungrig!

 

Erste Informationen zu Release und Preis der dritten Episode erhaltet ihr wie immer bei uns.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.01.2010, 15:47 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin