Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Mass Effect 2 - Launch-Event in Berlin

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.01.2010, 13:43 Uhr

Mass Effect 2 Bild aus der "Mass Effect 2"-Galerie
Am 28. Januar erscheint der zweite Teil des Science-Fiction-Rollenspiels "Mass Effect" im Handel. Bereits sechs Tage vorher, am morgigen Freitag den 22. Januar 2010, feiern Electronic Arts und das EA Community Team gemeinsam die bevorstehende Veröffentlichung des Spieltitels.

Fans und Interessierte können schon Tage vor Release an sechs PCs sowie vier Xbox 360-Konsolen anhand der deutschen Verkaufsversion einen ersten Eindruck des fertigen Spiels verschaffen und das "Mass Effect 2"-Universum auf eigene Faust erkunden. Dabei treffen sie virtuell sowie real auf Commander Shepard, der eigens für die Release-Party den weiten Weg aus der Galaxie auf sich genommen hat.

Das Event findet am 22. Januar 2010 von 18:00 bis 24:00 Uhr im Maschinenhaus der Kulturbrauerei in Berlin statt (Berlin Prenzlauer Berg, Knaackstrasse 97). Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Frühzeitiges Erscheinen lohnt sich: Die ersten 50 Gäste erhalten zudem zur Begrüßung einen alkoholfreien Asari-Cocktail gratis.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.01.2010, 13:43 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin