Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Monster Hunter Frontier Online - Auch auf Xbox 360

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.01.2010, 10:34 Uhr

Wie Capcom mitteilt, wird das bereits auf dem PC erhältliche "Monster Hunter Frontier Online" auch auf der Xbox 360 erscheinen. In Japan soll der Titel demnach im Sommer 2010 im Handel erhältlich sein, konkrete Infos zum europäischen Markt gibt es derzeit allerdings noch nicht.

Der Actiontitel baut komplett auf Onlinespiele, weswegen Capcom auch Dedicated Server zur Verfügung stellen wird. Der Haken an der Sache: Neben einer Internetverbindung benötigt man auch eine Festplatte, ohne die das Spiel nicht lauffähig ist. Zudem plant man die Einführung einer Onlinegebühr, die in Japan 1.400 Yen (ca. 11 Euro) betragen soll.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

26.01.2010, 10:34 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin