Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Ubisoft - Kommt Alternative zu Fifa und PES?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

29.01.2010, 14:57 Uhr

Wer virtuellen Fußball spielen will, hat heutzutage zwei wesentliche Möglichkeiten: Entweder er greift zur "Fifa"-Reihe von EA Sports oder aber zu Konamis "Pro Evolution Soccer".

Wenn man jetzt Gerüchten Glauben schenken darf, will sich in Zukunft aber mit Ubisoft ein weiterer Publisher einen Stück vom großen Kuchen abschneiden. Angeblich plant man nämlich ein eigenes Fußballspiel, welches in direkter Konkurrenz zu oben genannten Platzhirschen vermarktet werden soll.

Was an den Gerüchten dran ist, kann man derzeit nur schwer abschätzen, Ubisoft hüllt sich diesbezüglich nämlich in Schweigen. Für die Spieler wäre eine weitere Alternative aber sicherlich wünschenswert, zumal das Genre mal wieder frischen Wind vertragen könnte...

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

29.01.2010, 14:57 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin