Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

They - Im Winterchaos versunken

C. Phiesel

von C. Phiesel

29.01.2010, 21:21 Uhr

Das unter anderen bereits auf der Games Convention 2008 vorgestellte Actionspiel "They" warf bereits im vergangenen Jahr allerhand an Gerüchten auf. Es gab Spekulationen um eine womögliche Einstellung des Projekts von IMC, welche sich nun auch bestätigt. Wie der polnische Entwickler bekannt gab, wird das Projekt jetzt auf Eis gelegt.

Grund dafür ist die derzeit schlechte Wirtschaftslage, weshalb man zunächst alle Konzentration auf "The Witcher 2" legen will. Eine erneute Aufnahme der Arbeiten an "They" wurde seitens der Entwickler jedoch noch nicht ganz abgeschrieben. Das Spiel war ursprünglich für die PS3, den PC, als auch für die Xbox 360 geplant.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

29.01.2010, 21:21 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin