Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - 250GB Festplatte nur bei Bundles

C. Phiesel

von C. Phiesel

14.02.2010, 12:42 Uhr

Wie Microsofts Aaron Greenberg nun in einem Interview berichtete, wird man die 250GB Festplatte, welche derzeit in einigen Spielebundles wie beispielsweise "Modern Warfare 2" oder im bald erhältlichen "Final Fantasy XIII"-Bundle enthalten ist, nicht separat im Handel erwerben können. Greenberg betonte, dass man wohl an dieser Stelle auf ein Erfolgsrezept gestoßen sei, mit welchem sich die limitierten Bundles restlos verkaufen können, schließlich sei das "Modern Warfare 2"-Bundle mit der beiliegenden Festplatte restlos ausverkauft.

Somit bleibt für viele nur noch die im Handel erhältliche 120GB Festplatte, welche dennoch reichlich Platz für Themes, Spielstände und Demoversionen bietet. Glück an dieser Stelle für die Japaner. Denn hier wird die handelsübliche Xbox 360 Konsole auch ohne ein Bundle mit einer 250GB Festplatte angeboten.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.02.2010, 12:42 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin