Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Conan Exiles

Age of Conan - Aus den Augen, aus dem Sinn

C. Phiesel

von C. Phiesel

22.02.2010, 11:23 Uhr

Ja, lange ist es her, seit wir das letzte Mal 2006 von einem Versprechen gehört haben, was sich bis heute noch nicht bewahrheitet hat. Es dreht sich hierbei um das Massive-Multiplayer-Onlinegame, kurz MMO, namens "Age of Conan: Hyborian Adventures". Seit dem Start der PC-Version im Jahre 2008 wurde gleichzeitig auch eine Xbox 360-Fassung angekündigt, welche bis heute nichts mehr von sich hören lies. Entwickler Funcom äußerte sich nun zu diesem Thema und schickt Game Director Craif Morrison ins Rennen, um den Titel aus der längst vergessenen Versenkung zu holen. Das Spiel sei immer noch in der Entwicklung, jedoch sieht sich das Entwicklerteam Aufgaben gegenübergestellt, welche es bisher noch nicht bewältigen musste, so Morrison. Zwar sprach Morrison über den Grund der jahrelangen Verzögerung des Release, allerdings bleibt er uns einem voraussichtlichen Realeasetermin weiterhin schuldig.
Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.02.2010, 11:23 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin