Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Bungie - Kommt nach Reach doch noch etwas?

C. Phiesel

von C. Phiesel

24.02.2010, 09:48 Uhr

"We might make another Halo", so die ersten Worte von niemand geringeren als Brian Jarrard, Community Lead bei Bungie. "Es wäre vielleicht etwas zu früh um sagen zu können, dass wir niemals wieder ein Halo-Spiel machen werden", so Jarrard. "Halo" nehme einen bestimmten Teil in den Herzen der Entwickler ein, jedoch sei "Halo: Reach" in nächster Zeit ersteinmal der letzte Teil. Entgegen allen Behauptungen und Gerüchten aus dem großen weiten Netz ist das nun endlich ein Hoffnungsschimmer für alle Fans der "Halo"-Reihe, welche den Kopf schon in den Sand stecken wollten. Jarrard sprach zuletzt noch davon, dass die Entwickler, sollten sie irgendwann den letzten Teil von "Halo" abliefern wollen, sicher gehen werden, dass sie die Messlatte so hoch wie möglich legen, um den Fans noch etwas wahrhaft Besonderes hinterlassen zu können.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.02.2010, 09:48 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin