Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Tomb Raider - Legend - Top Einstieg in die Charts

Pascal

von Pascal

13.04.2006, 14:27 Uhr

Laut einem Bericht von Eidos ist Tomb Raider: Legend wie eine Bombe in den Spielecharts eingeschlagen: In den Charts von absatzstarken Spielenationen wie Deutschland, England und Frankreich belegt das Spiel derzeit Rang 1. Auch in weiteren europäischen Ländern konnte das Actionspiel mächtig vorlegen, denn in insgesamt 10 europäischen Charts landete der Titel auf dem ersten Rang. Wer sich noch weiter über das Spiel informieren möchte, sollte sich unseren Testbericht anschauen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.04.2006, 14:27 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin