Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Halo: Reach

Halo: Reach - Release im September diesen Jahres?

C. Phiesel

von C. Phiesel

16.03.2010, 10:32 Uhr

Halo: Reach Bild aus der "Halo: Reach"-Galerie

Die amerikanischen Kollegen von CVG sollen aus Händlerkreisen erfahren haben, dass der Release von "Halo: Reach", der vielversprechende Top-Titel für die Xbox 360 in diesem Jahr, auf den 14. September 2010 fallen soll. Damit würde das Spiel rund zwei Monate vor dem nächsten "Call of Duty"-Teil erscheinen. Mit dieser Taktik möchte man anscheinend noch möglichst viele Exemplare verkaufen, bevor man sich dann mit der Konkurrenz messen muss.

Bisher gab es diesbezüglich noch keine offizielle Bestätigung seitens Microsoft. Wir bleiben aber für euch weiterhin am Ball.

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.03.2010, 10:32 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin