Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Kameo - Elements of Power - Fansite-Kit verfügbar

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.11.2005, 08:59 Uhr

Nachdem Microsoft vor kurzem bereits für Perfect Dark Zero ein Fansite-Kit (FSK) zur Verfügung stellte (wir berichteten), ist jetzt Kameo: Elements of Power an der Reihe. Das FSK beinhaltet alles, um eine eindrucksvolle Kameo Fan-Website zu erstellen. Neben Artworks der verschiedenen Charaktere und Umgebungen, Logos und Hintergründe findet ihr dort auch bereits für das Internet vorbereitete Buttons. Dazu selbstverständlich umfangreiche Informationen zum Spiel selbst.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.11.2005, 08:59 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin