Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell - Willkommen in unserer neuen Welt!

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.04.2010, 10:53 Uhr

Zugegeben: Es hat ein wenig gedauert. Aber jetzt sind die grösten Arbeiten an Xbox Aktuell 3.0 abgeschlossen und wir freuen uns, euch unser frisch überarbeitetes Portal vorstellen zu dürfen. Am besten ihr schaut euch einfach mal ein klein wenig um und entdeckt auf eigene Faust, was es bei uns alles Neues zu entdecken gibt.

Wie ihr oben im Logo sicherlich schon entdeckt habt, "klebt" dort noch ein Beta-Button. Das soll nicht heißen, dass wir euch hier etwas Unfertiges präsentieren, sondern vielmehr, dass viele Funktionen von uns erst richtig getestet werden können, wenn mehrer Leser darauf zugreifen. Aber trotzdem dürft ihr uns natürlich auch sonst mitteilen, wenn ihr irgendwo einen Fehler entdeckt oder euch etwas anders bzw. besser vorstellen könnt. Dafür haben wir im Forum einen Feedback-Thread (Link s.u.) eingerichtet, in dem ihr uns mit Kritik und gerne auch Lob überschütten könnt.

Apropos Forum: Eure bisherigen Zugangsdaten haben auch jetzt noch ihre Gültigkeit. Einfach mit altem Usernamen samt Passwort einloggen und euer Account wird automatisch für die neuen Funktionen freigeschaltet. Nur eins ist in Sachen Forum auf der Strecke geblieben. Und das ist unsere alte Mitgliederkarte. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch auch in der neuen Version wieder eintragen würdet.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.04.2010, 10:53 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin