Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Bungie - Nächstes Projekt bereits spielbar

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.04.2006, 16:17 Uhr

Da kann man sagen, was man will: wenn man an die Xbox denkt, hat man auch Bungies Spiele Halo und Halo 2 im Hinterkopf. Kein Wunder also, dass die Spieler neugierig auf das nächste Projekt des Teams sind. Dass das Microsoft-eigene Studio ein Spiel für die Xbox 360 entwickelt ist so gut wie sicher, allerdings gibt es über den Inhalt lediglich Gerüchte: die einen denken an Halo 3, andere sprechen von einem ominösen, umfangreichen Multiplayerspiel aus dem Halo-Universum.

Im wöchentlichen Update auf der Bungie-Homepage gab man jetzt bekannt, dass das neue Projekt bereits teilweise spielbar sein soll. Die Chancen, dass etwas Handfestes auf der kommenden E³ 2006 in Los Angeles gezeigt wird, stehen also gut. Wir sind gespannt, was uns die Entwickler schlussendlich präsentieren werden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.04.2006, 16:17 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin