Xbox Aktuell - Dein Magazin, deine Community


error: "WEBSITE_NAME" is already defined!

Portal / News / Action / Halo 2

Halo 2 - Fans spielen immer noch online

Christian Phiesel

von Christian Phiesel

29.04.2010, 08:28 Uhr 4

Halo 2 Bild aus der "Halo 2"-Galerie

Ja, richtig gehört! Es gibt sie immer noch, die unermüdlichen "Halo 2"-Fans, welche es durch einen kleinen Trick geschafft haben das Spiel nach wie vor online spielen zu können. Es handelt sich hierbei um eine kleine Gruppe von eingefleischten "Halo"- Fans, welche ihre Xbox nicht gegen die Xbox 360 eingetauscht haben.

Seitdem der Xbox Live Dienst der alten Xbox abgestellt wurde, laufen die Konsolen der Spieler, wodurch sie immernoch Kontakt zu "Halo 2" halten können. Denn die alte Konsole bleibt solange mit dem Xbox Live Dienst verbunden, bis sie entweder gekickt wird oder überhitzt, ausgeschaltet oder die Connection zum Internet verloren gehet.

Joe Campbell ist einer dieser Leute, welche immer noch tagtäglich in den Genuss vom "Halo 2"-Multiplayer kommen. "Viele von uns sind richtig gute Freunde geworden" so Campbell. "Wir werden so lange spielen, bis der Letzte von uns dazu gezwungen sein wird, seine Konsole auszuschalten".

Zu den Kommentaren (4)
Halo 2 USK

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


Halo 2 - Streamer gelingt die Sensation

09.08.2022 von Marc Friedrichs 3

Halo 2 Anniversary - Microsoft macht sich Gedanken

26.06.2013 von Marc Friedrichs 6

Halo 2 - Kein Remake in der Mache

11.07.2012 von Wolfgang Kern 1

Halo 2 - Ist eine Anniversary-Ausgabe in Arbeit?

06.07.2012 von Marc Friedrichs 5

Halo 2 - Microsoft schaut zu und wartet auf das Ende

03.05.2010 von Marc Friedrichs 2

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Christian

Christian

29.04.2010, 11:41 Uhr

Ich hab´s auch damals gerne gespielt, aber irgendwann hat es dann nach ettlichen Glitchern, Campern und Rushern einfach keinen Spaß mehr gemacht. Dann kam Halo 3 und die Rusher und Glitcher waren gar nicht mehr von Halo 2 zu vertreiben. Abgesehen von den Superjumpern und Glitchern...

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

29.04.2010, 11:07 Uhr

alle Paar Monate zock ichs schon noch mit Online-Buddys. Ich hab fast 2 Jahre nur in Halo 2 verbracht. Irgendwann wächst einem dass Spiel ans Herz. Zumal ich fast alle meiner Clankollegen und viele andere dort Kennengelernt habe. Aber alles ist irgendwann vorbei....

Marc

Marc

29.04.2010, 10:11 Uhr

Ach, Hand aufs Herz: Wer spielt sowas denn noch?

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

29.04.2010, 10:02 Uhr

Schade dass halo 2 jetz nich mehr on spielbar is..

Halo 2 USK Detailseite Forum Amazon* Xbox Store

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TOP ARTIKEL



27.06.2026 - 08:00:49
error: "WEBSITE_NAME" is already defined!