Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Perfect Dark Zero - Bald Demo und neue Marktplatzinhalte

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.04.2006, 08:56 Uhr

Um das Launchgame Perfect Dark Zero von Rare ist es ruhig geworden. Für diejenigen, die meinen, es sei mittlerweile zu ruhig geworden, hat Microsoft jetzt eine Überraschung parat: Wie man heute gemeinsam mit dem Entwicklerstudio mitteilte, werden für das Spiel in Kürze neue Inhalte über den Xbox Live Marktplatz zum Download angeboten. Neben einer neuen Mehrspieler-Map wird es neue Bots sowie diverse Updates geben. Spieler, die PDZ bis heute noch nicht gespielt haben, dürfen sich auf eine Demo freuen.

Hier die komplette Pressemeldung:

24. April 2006 - Joanna Darks Kampf gegen die DataDyne Corporation geht weiter: Microsoft Game Studios und Rare gaben heute bekannt, dass schon bald eine spielbare Demo und neue Inhalte für Perfect Dark Zero auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit stehen werden. Alle Fans des Spiels können sich somit neuen Herausforderungen stellen, wer noch nicht in die Schlacht gegen die DataDyne eingestiegen ist, kann dies mit der Demo tun.

Die Demo zu Perfect Dark Zero wird in nächster Zeit auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich sein und erlaubt dem Spieler, einen exklusiven Blick auf einen der am besten verkauften Launch-Titel von Xbox 360 zu werfen. Über den Einzelspieler-Modus, mit Freunden am Splitscreen im Koop-Modus oder gemeinsam über Xbox Live können Gamer in die Welt von Joanna Dark eintauchen. Demnächst können Freunde, andere Gamer und KI-Gegner auf der neuen Multiplayer-Map "Plaza" bekämpft werden. Zusätzlich stehen mehrere Updates zur Verfügung, die das Spiel bei einer Verbindung mit Xbox Live automatisch herunterlädt.

Neue Bots zur Verstärkung
Die neuen Inhalte umfassen acht neue Bots, die den fiesen KI-Gegnern Verstärkung liefern. Einige der neuen Bots haben sogar persönlich Züge: "Judge Bots" attackieren instinktiv den gefährlichsten Gegner, während "Bully Bots" den schwächsten Spieler angreifen. "Venge Bots" sind sehr blutrünstig und zielen auf die Person ab, von der sie als letztes getötet wurden. Die berüchtigten "DarkOps Bots" kommen ebenfalls hinzu und werden in allen Multiplayer-Szenarien verfügbar sein.

Zusätzlich zur Demo und den automatischen Updates wird es auf dem Xbox Live Marktplatz bald auch neue herunterladbare Premium-Inhalte geben, darunter vier neue Multiplayer-Maps.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.04.2006, 08:56 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin