Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell - Berichte auch bei Testfreaks.de

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.05.2010, 10:08 Uhr

Wer auf der Suche nach relevanten Informationen zu seinen Lieblingsprodukten egal welcher Art ist, wird bei TestFreaks fündig. Das Portal bietet neben Benutzermeinungen für den Austausch von Erfahrungen und die gegenseitige Beratung u.a. professionelle Testberichte - jetzt auch mit der Unterstützung von Xbox Aktuell.

In regelmäßigen Abständen erscheinen unsere Meinungen und Bewertungen zu Xbox 360 Spielen im dortigen Portal, um euch die Kaufentscheidung zu erleichtern. Schaut also mal bei TestFreaks vorbei!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.05.2010, 10:08 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin