Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Mobile Ops - The One Year - Mech-Action exklusiv für Xbox 360

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.04.2006, 10:02 Uhr

Namco Bandai gibt bekannt, dass man an dem Mech-Shooter Mobile Ops: The One Year War arbeitet. Das Spiel soll Weihnachten 2006 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. In der Geschichte geht es um den Unabhängigkeitskampf von Weltraumkolonisten gegen die Föderation der Erde. Für den Krieg konstruieren die Menschen neue Waffen, darunter auch die Mech-Roboter "Mobile Suits". Diese steuert der Spieler aus einer Cockpit- oder Von-Hinten-Ansicht durch offene Schlachtfelder und städtische Umgebungen.

Über Xbox Live kämpft man im Team mit seinen Freunden. Jeder "Mobile Suit" soll sich optisch und waffentechnisch individuell verändern und anpassen lassen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.04.2006, 10:02 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin