Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

E3 2010 - Microsofts Pressekonferenz live auf MTV [Update]

Dimitri

von Dimitri

14.05.2010, 16:03 Uhr 2

Vom 15. bis 17. Juni ist es auch dieses Jahr wieder Zeit für die E3-Videospielemesse in Los Angeles. Besonders interessant für 360-Fans dürfte hier wohl die Microsoft Pressekonferenz sein. Wer diese nicht verpassen möchte, sollte am 13. Juni um 03:00 Uhr nachts MTV einschalten, denn dort wird eine Liveübertragung zu sehen sein, bei der Project Natal ausführlich vorgestellt werden soll. Wem das zu spät ist, kann sich alternativ auch am selben Tag um 21:00 Uhr auf Nick at Nite, MTVU, MTV Hits oder Logo die Wiederholung ansehen.

Microsofts offizielles Medien-Briefing wird denn am Montag, dem 14. Juni um 01:30 auf Spike TV übertragen, und als Stream veröffentlicht.

Update: Diese Ankündigung bezieht sich übrigens nur auf das amerikanische Fernsehen. Ob die Events auch im deutschen Fernsehen übertragen werden, ist bis jetzt noch unklar.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Dimitri

Dimitri

14.05.2010, 21:22 Uhr

richtig, habe das direkt mal ergänzt. Ich denke aber MTV wird das auch hier in Deutschland zeigen. War letztes Jahr doch auch so, nur ist es dann wahrscheinlich nicht live.

Marc

Marc

14.05.2010, 19:30 Uhr

Aber nur in den USA, oder?

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin