Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

E³ 2006 - MoneyCNN erwartet Halo 3 und Forza Motorsports 2

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.04.2006, 17:50 Uhr

Große Veranstaltungen werfen ihren Schatten voraus und auch der Eröffnungstag der diesjährigen E³ in Los Angeles naht unaufhaltsam. In genau 2 Wochen, am 9. Mai, beginnen die Konferenzen, die Messe selbst öffnet einen Tag später. Grund genug für Chris Morris von MoneyCNN einen Blick voraus zu wagen. Demnach werde Microsoft zwar Zubehörartikel wie die Xbox 360 Kamera vorstellen, das Hauptaugenmerk liege aber auf Software. Morris erwartet Material des nächsten Halo-Titels und erste Infos zu Forza Motorsport 2.

Auch das bereits vorgestellte Gears of War von Epic soll eine starke Präsenz auf der Messe einnehmen. Vielleicht wird Microsoft auch etwas über die Interaktion von Windows Vista mit der Xbox 360 bekanntgeben.

Allen, die mehr erfahren und sich auch über andere Systeme und deren Spiele informieren möchten, sei ein Blick auf den unten verlinkten (englischsprachigen) Artikel empfohlen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.04.2006, 17:50 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin